Samstag, 19. März 2016

Shop/Produkt Vorstellung, Seifen Herstellung (Haul) Must haves

 Hey ^:^
Heute zeige ich euch was ich gekauft habe und was in meinem Paket war , dass  mir von dem tollen Shop kerzen-und-seife.de  zur Verfügung gestellt 
wurde. Weitere Infos zum Shop unten. Zum Thema 
Seifen Herstellung kommt eine Woche lang , 
täglich ein Diy :D Aber jetzt zeige ich euch erst
mal was man alles so braucht. Lets go.
1.Farben :
Natürlich ist es gut wen man eine Farben Auswahl zur
Herstellung von Seife hat. Gekauft habe ich Flieder
Orange und Rot . Im Paket waren noch Gelb und 
Türkis.(Auch Mischen ist möglich)
2. Düfte.
Es gibt eine wirklich große Auswahl an tollen Düften. 
Bestellt habe ich mir Orange und Im Paket war noch 
Himbeere .Die Düfte sind sehr angenehm und 
erinnern mich ein wenig an Fruchtgummis. 
Übrigens sind die Düfte auch für Kerzen geeignet.

3."Streu Deko" , Blüten und Co

Ich habe mir diese tollen Malvenblüten bestellt.
Der lila Ton ist sehr schön , man gibt sie einfach in 
die flüssige Seifenmasse . 
Auch eine gute Möglichkeit zur Verschönerung von 
Seifen sind diese pinken Hochglanz Kunststoff Sterne;
die mir netter Weise zur Verfügung gestellt wurden.
Sie sind ein kleines Highlight in jeder Seife und 
natürlich auch als normale Deko geeignet.
In einer Packung befinden sich 12 Sterne.






4. Formen.

Silikon Formen sind nicht nur in der Küche eine super
Sache :) 
Zum Beispiel diese Herzform die ich mir 
bestellt habe oder die Form aus dem Paket des Shops
mit der man süße Pilze, Füchse und Igel machen kann
.
 Man füllt die Mischung einfach rein und lässt sie gut 
trocken. Das tolle daran ist das sich die Seife sehr 
einfach lösen lässt und sie Spülmaschinen geeignet 
sind. 
Silikon oder andere Formen bekommt man in allen 
Varianten . Natürlich kann man auch mal Tricksen 
und alte Becher und co benutzen ;)




 Mit der großen Form kann man gleichzeitig bis zu 15 Seifen herstellen.

5.Seifen Basis .
Logischerweise braucht man zur Seifen Herstellung auch eine Seifen Basis . Die gibt es in verschieden Größen und Arten . Ich habe mich für einen durchsichtigen 1 Kg Block entschieden und habe noch 1 Kilo Jelly Seife bekommen.
Die Basis wird einfach in der Mikrowelle oder im Wasserbad geschmolzen und dann weiter verwendet.


Zum Shop:

Auf http://www.kerzen-und-seife.de/ Bekommt ihr alles zum Thema Seifen und Kerzen Herstellung.
Der Versand kostet ab 2,90€ und ist ab 35€ kostenlos. Meine Ware kam schnell und gut verpackt an. Bezahlen könnt ihr per Nachname, Paypal, Sofort Überweisung , Billpay und Vorkasse.
Es gibt sogar die Möglichkeit einer Service Hotline.
Ich fand den Kontakt sehr nett und angenehm . und bin ein Fan des Shops geworden.
Die Preise sind mehr als Okay


Wie gesagt werden eine Woche lang jeden Tag ein Dys folgen , ihr könnt euch freuen ^.^




Habt ihr bereits Erfahrung mit dem Thema Seifen Herstellung ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen