Donnerstag, 17. März 2016

Lootchest Plus März Unboxing

 Hallöchen ^-^
Diesmal geht es wieder um die Lootchest Abo Box.  Fangen wir direkt mal mit meinem Lieblings Produkt an.
1. Super Mario Fleece Decke.
Sie ist schön weich und ich finde sie wahnsinnig hübsch. 12,99€
2.Batman Vs Superman Kartenspiel
Ein normales Kartenspiel mit sehr coolen Motiven und Filmszenen . Hat mich sehr gefreut .7€ 
3.Air Heads Orange. 
Süßigkeiten sind immer gut :D Preis wurde nicht aufgelistet. 

4.Songbird meets Batman T-Shirt.
Eine Mischung aus Bioshock und Batman.
Sieht ganz cool aus , hat meinem Freund gut gefallen . 15€
5.Ghostbusters Sticker
Ich mag Sticker sehr gerne , und diese sehen cool aus und sind sehr stabil. 4€.
6.Sonic Anhänger.
Finde ich schick und praktisch. Auf der Rückseite kann man seine Kontakt Daten eintragen , was ja nie schaden kann. Schicke Sache.2,99€

7. Batman Multi Tool (Plus)
Eine Mischung aus Anhänger , Flaschenöffner und Schraubendreher (Schlitz und Kreuz)
Ein gelungenes Produkt. Sieht gut , ist praktisch und liegt gut in der Hand. 11€

Fakten:
Bei der Lootchest Box kann man zwischen 1-3-6 Monats Abos wählen und zwischen normaler und Plus Box. In der Plus Box ist ein Artikel mehr enthalten. Für die Plus Box zahle ich 25€ 
Note : 2+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen