Donnerstag, 24. März 2016

Seifen Woche 4 # Oster Seife (Buchstaben Seife )


Hey ^^
Diesmal gibt es ein schnelles Oster Diy.



Was man Braucht:
-Seifen Basis
-Farbe und Duft
-Form
-Perlen die einen gefallen



1.Schritt:
Ich habe ein bisschen Seife geschmolzen , Himbeer Duft dazu gegeben und Orange gefärbt.


2.Schritt: Das ganze habe ich dann in eine runde Form gefüllt.



3.Schritt: Als die Seife leicht angehärtet wäre , habe ich mit einer Pinzette die Perlen darauf platziert. 



4.Schritt: Zuletzt habe ich noch einmal Seife darüber gegeben und etwas Glitzer darüber gestreut.





Und hier haben wir das Ergebnis.
Auf dem 2. Bild sieht man es leider schlecht wegen dem Blitz , aber ich denke das erste ist gut.

Falls euch die Perlen gefallen , könnt ihr die Buchstaben Perlen für 1€ bei Woolworth bekommen ;)



Morgen geht es weiter mit "Gefüllter Muffin Seife "


Wie findet ihr das Ergebnis ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen