Mittwoch, 23. März 2016

Seifen Woche 3 # Diy Orangen Seife

 Hey ^.^
Heute wird es etwas komplizierter .

Was ich verwendet habe :
-Orangen Duft
-Orange Farbe
-3 Verschiedene runde Formen
-Seifen Basis

1.Schritt :
Als erstes habe ich seife geschmolzen , Duft dazu gegeben und sie orange gefärbt. Das ganze kommt dann in die kleinste Form , zum aushärten.


2.Schritt: 
Die Orangene Seife wird in kleine 3Ecke geschnitten und in die Mittlere Form gegeben.







3.Schritt: 
Dann habe ich Seife geschmolzen und nur Duft dazu gegeben, Das ganze kommt dann über die 3Ecke. Wieder gut hart werden lassen.



4.Schritt: 
Dann kommt das ganze in die größte Form und wird wieder mit orangener Seife übergossen.




5.Schritt:
Zum Schluss schneidet man die Seife vorsichtig in Scheiben , und schon ist es geschafft.




So sieht das ganze dan aus. Ich würde empfehlen weise statt durchsichtiger Seife zu verwenden , aber die hatte ich leider nicht da. Natürlich kann
das Ganze auch einfach in Gelb machen , und schon hat man Zitronen Scheiben :)

Die Orangen Schale habe ich später noch verbessert.

Morgen geht es natürlich weiter ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen