Samstag, 22. Dezember 2012

Was ich mir zu Weihnachten wünsche....

Hallöchen :-)
Weihnachten steh vor der Tür , deswegen dachte ich mir verrate ich euch mal was ganz vorne auf meinem Wunschzettel so drauf steht. 
1. Eine Spiegelreflex Kamera *_*
2.Gutscheine :-)
3.Kosmetik und gute Schmink Pinsel....
4.Einen Lockenstab (habe keinen :-( )
5.Eine Lidschatten palette , am besten die Naked oder eine von Sleek oder Mac.
6.Einen Fotodrucker :-)
7.Juwel Kerze
Und vieles mehr....

Leider weis ich aber das nichts davon in Erfüllung gehen wird :-/ den ich bekomme dieses Jahr nur 1 Geschenk undzwar von meinem Freund....

Was wünscht ihr euch unbedingt ?????


Ich wünsche euch tolle Feiertage :-*

4 Kommentare:

  1. Warum bekommst du denn nur ein Geschenk ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist alles etwas kompliziert ...Ich feiere auch nur mit meinem mein Freund ...Meine Familie ist ein Fall für sich da hasst jeder jeden irgendwie...Und Geld spielt auch eine Rolle...

      Löschen
    2. Entschuldigung für die Frage ! Ja das kenne ich nur zu gut !

      Löschen