Freitag, 21. Dezember 2012

Yuhuuuu :-)

Ich habe ein  ganz ganz tolles Päckchen von Essence bekommen :-D Erstmal sry das die Bilder alle irgendwie falsch rum sind mein Computer spinnt total....Nun mal zu den Produkten...1.Den Lipgloss hab ich ja schon mal vorgestellt und bin immer noch sehr zufrieden damit ;)
2.Ich liebe diese Pigment und finde es auch sehr passend zu Weihnachten .Ein zartes schimmerndes gold :-)
3.Mit dem glitter liner habe ich so meine leichten Probleme da man ich etwas schichten muss...aber die Farbe ist sehr schön .



 4. Wieder ein sehr schönes Pigment. Sehr schwarz mir glitzer:-)
Ich mag die Essence Pigmente total <3





5. Das nächste ist ein blush .
Ich finde die Farbe ganz gut . Das Auftragen war auch inordung.




















 In diesem süßes Täschchen kam das ganze bei mir an :-)
Ich liebe das Design dieser LE und die Produkte,
vielen vielen dank an Essence hab mich riesig gefreut :-)

Kommentare:

  1. Schön! Ich war lange am überlegen, ob mich für diese oder Fabulous 40 gerne hätte. Hab mich dann für Fabulous 40 entschieden und auch bekommen. Die Produkte sind aber auch sooo toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die fabulous hab ich auch bekommen und bin total begeistert davon<3

      Löschen