Dienstag, 18. Dezember 2012

Haul...(Kosmetik,Deko,usw...)

Jaja...Es musste mal wieder sein...
Ich bin quer durch die Stadt gezogen und wieder ungeplant geshoppt... 
Fangen wir mal an....

1.Die Pringles smoking Ribs gehören zu meinen lieblings Chips *-* 
yummi ich liene Kinder country....






2.Hier hätten wir ein Chip für den Einkaufswagen da ich nie einen Euro habe....Dan habe ich ein kleines Blei gießen Set für Silvester mitgenommen...Die Lichterkette ist natürlich für den Weihnachtsbaum.
Und dan musste ich natürlich diese total kitschige Tannenzapfen Kerze mitnehmen...xD

 3.Der Sekt ist für Silvester (Alkohol werde ich noch mehr holen ;-) )
Den Kinderpunsch habe ich mitgenommen weil ich nicht oft Alkohol trinke, aber es trotzdem ein wenig Weihnacht Stimmung macht.
 4.Ich liebe Energy Drinks und die Arizona Getränke!
Ich muss aber sagen das 28 Black total ekelig ist....
 5.Die Zigaretten sind ein Geschenk für meinen Bruder und der Shisha Tabak ist für meinen Freund.(Ich rauche nicht)



6.Auch ein wenig Kosmetik musste wieder sein.
Da hätten wir einen Nagellack von Catrice in der Farbe george blueney, Einen Essence Lidschatten aus der Fantasia LE in der Farbe 02 Not Ivory but Ebony und einen Eyeliner pen von Rival de loop.


7.Dan brauchte ich ein paar Dinge zum Geschenke verpacken.
Ich habe einige Rollen Tesa und klebe Schleifen gekauft,
Dan habe ich Goldene Weihnachtsbaum Kugel Aufhänger entdeckt.
 8. Als Deko für den Weihnachtsbaum hab ich Bunte , rote und silberne Kugel gekauft (die bunten sind ganz klein) .
Dan habe ich goldene Geschenke zum aufhängen und eine silberne Stern spitze gekauft. Und nicht zu vergessen rotes und silbernes Lametta.
 9.Zur sonstigen Dekoration habe ich glitzernde Teelichter gekauft.
und 2 Rollen Geschenkpapier.
10.Für meine 2 süßen nach was zum futtern :-)




Hier noch ein Swatch von dem Lidschatten.

Das wars dan auch schon :-)

Kommentare:

  1. Ich liebe Kinder country. :) kannst Du den essence lidschatten mal swatchen?

    AntwortenLöschen
  2. hast du die Kugeln von nanu nana ?:) die hab ich heute gesehen fand ich auch sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du die bunten ? die sind vom present shop <3

      Löschen