Freitag, 14. Dezember 2012

Süße Überraschung

 Heute kam eine total liebe Überraschung mit der ich nicht gerechnet habe. Ich habe einen Nagellack von P2 bekommen <3 In der Farbe; 870 sparkling surprise.
 Genau so eine Farbe habe ich gesucht ,es ist ein Braun ,Bronze mit gold(im dunklen Licht Rosa) Schimmer. Der Lack war auch total weihnachtlich eingepackt :-)
 Vielen Dank an P2 der Lack ist soooo toll und ich komme total gut mit ihm kla :-).

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich war total von den Socken als das Päckchen kam, so eine schöne Überraschung!
    Das Gold sieht super aus!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, dieser goldene Lack sieht auch schön aus.. Würde sagen, diese Überraschung ist gelungen :)

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich klasse von P2, da haben wohl einige solch eine Box bekommen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe genau den selben bekommen, hab mich tierisch gefreut. Auch wenn es nur neue Kleinigkeit ist, war ne Liebe geste von P2.

    AntwortenLöschen