Freitag, 28. Dezember 2012

Haul...(Silvester und co)

 Hey 
Heute war ich shoppen für Silvester.Dabei hab ich natührlich auch andere Sachen entdeckt.
Fangen wir mal an:
1.Da hätten wir einmal ein Getränk von Arizona *_* Dan habe ich noch ein wenig Alkohol für Silvester geholt :Pflaume klopfer und ein "Cocktail" Eine Flasche Sekt habe ich schon gekauft jetzt fehlt nur noch Bier. Dan habe ich noch den Badeschaum gefunden der so göttlich nach Kokos duftet :-D



 2.Dan habe ein ein paar lustige Spielereien geholt.Tisch"bomben" Konfetti Bomben und glitzer Bonbons. Was die roten machen weis ich nicht genau , aber ich denke es ist eine glitzer Fontäne .
 3.Hier habe ich ein paar Kleinigkeiten geholt wie die neue Bravo Eine Kleinigkeit für meine Miezen , eine Haarkur von Gliss Kur und 2 süße Feuerzeuge. 


 4.Diese Böller sind für meinen Freund ich mag es eher bunt und glitzernd :-D

5.Das ist zwar schon mehr als es aussieht werde mir aber noch mehr anschaffen. Hier ist alles was es so gibt dabei : Raketen , laute Böller und Bunte und so weiter....





So ihr süßen das wars dan schon:-)
Seit ihr genau so Silvester Freaks wie ich ??

Wünsch euche viel Spaß:-D


















XOXO Patty

Kommentare:

  1. Sehr cool, du hast bei Chrissy gewonnen ! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Ich habe dich getagged! Wäre schön wenn du mitmachst <3
    http://www.lifestemptation.de/
    Lg Charity

    AntwortenLöschen