Freitag, 14. Dezember 2012

Süße Überraschung

 Heute kam eine total liebe Überraschung mit der ich nicht gerechnet habe. Ich habe einen Nagellack von P2 bekommen <3 In der Farbe; 870 sparkling surprise.
 Genau so eine Farbe habe ich gesucht ,es ist ein Braun ,Bronze mit gold(im dunklen Licht Rosa) Schimmer. Der Lack war auch total weihnachtlich eingepackt :-)
 Vielen Dank an P2 der Lack ist soooo toll und ich komme total gut mit ihm kla :-).

4 Kommentare:

  1. Finde die aktion total nett von p2

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, dieser goldene Lack sieht auch schön aus.. Würde sagen, diese Überraschung ist gelungen :)

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich klasse von P2, da haben wohl einige solch eine Box bekommen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe genau den selben bekommen, hab mich tierisch gefreut. Auch wenn es nur neue Kleinigkeit ist, war ne Liebe geste von P2.

    AntwortenLöschen