Sonntag, 8. September 2013

Produkttest Essence Oktoberfest Le & Fotd


 Hey ^.^
Ich Habe von Essence dieses süße Päckchen gefüllt mit Produkten aus der Oktoberfest Le.
Vielen Dank an Essence.








1.Nagellack:
1.Farbe 01 Spatzl (Lila)
Ich mag Das Design der Lacke. Es ist zwar nichts neues aber hübsch. Die Farbe lässt sich gut auftragen, was ich aber nicht so gut finde ist das ich diese Farbe zu oft gesehen habe.
2.02 Mauserl (Grün)
Auch hier gute Qualität. Es ist ein helles Grün mit einem sehr schönen Schimmer.
3. 03 Herzl(Pink)
Diese Farbe finde ich am schönsten ,sie hat einen sehr schönen Schimmer.



2.Mulitcolour blush(01 Fesches Madl)
Ich liebe das Design ,total süß.
Die Farbe ist auch schön , was ich gar nicht mag ist der seltsame Plastik Geruch. Der Auftrag ist ok aber man muss ein wenig aufpassen.


 3.Tasche(01 Dirndl Girl)
Die Tasche ist Praktisch und man kann sie leicht man Gürtel befestigen. Leider nicht alltäglich benutzbar . Trotzdem ein Hübsch gemachtes Teil :-)
 4.Lip Balm (01 Servus)
Das ist ein meiner Lieblingsteile.
Die Farbe ist sehr zart und schön, durch den leichten rosa Glanz.
Es lässt sich leicht auftragen .
Auch hier bin ich mit dem Design zufrieden.
Was ich sehr schade finde ist das es keinen Geschmack hat :-(

 5.Set(02 Mogst Mi?)
Der Lipgloss ist sehr schön und nicht zu deckend und er duftet schön. Das ganze ist sehr schön gemacht.
Der grüne Lidschatten ist gut Pigmentiert, der blaue mittel.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.














Verwendet Habe ich:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen