Donnerstag, 12. September 2013

Pinkbox September


 Hey ^.^
Wie immer waren auch Gutscheine dabei .
Was ich sehr cool finde ist das ein gratis Wandtattoo im Pinkbox Logo Style dabei ist.
 Als Zeitschrift war die Jolie dabei was ich cool finde.
 Dan war noch diese Make up probe dabei.
 1.Eine Heilerde Feuchtigkeits Maske für 1,29€
Darüber habe ich mich gefreut ,den sowas kann man immer gebrauchen.



 2. Ist eine Wimpern Zange mit Ersatz Gummi.
Preis 9,99€
Darauf bin ich sehr gespannt ,da ich noch keine so teure hatte 






3.5 Proben Von L,oreal Youth Code.
Original Preis 30ml = 20€
Eine coole Sache die mal immer mal brauchen kann und die ich gerne teste.



 4.NewYorker Shower Gel
Der Duft ist der Hammer und über Dushgel freue ich mich immer.
Aber nachkaufen werde ich es wohl nicht da es 7€ kostet.


5.Eye Studio Mono Eyeshadow von Maybelline.
Kostet 6,99€
Sehr schöne Farbe.
Die Qualität ist auch sehr gut , ein Top Produkt.



Mal wieder eine super Box :-D

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen