Mittwoch, 18. September 2013

Manhattan 33N X-Treme Last&Shine

 Hey :-)
Heute mach ich ein kleinen Bericht über einen Manhattan Lippenstift.
Fangen wir mal direkt an ...

Preis: 5,19€

Design: Ich hab das Design recht gerne. Der Lippenstift sieht nicht günstig aus und hat was modernes.

Geruch: Neutral.

Konsistenz: Cremig und sehr angenehm leicht.

Haltbarkeit: Ist gut .Nicht super aber gut.


Aussehen; Finde ich gut. Klar die Farbe ist am Anfang ein wenig  gewöhnungsbedürftig aber schön glänzend.

Insgesamt mag ich die Farbe gerne , was ich nie gedacht hätte.
Ob ich ihn im Winter tragen werde weis ich noch nicht....




1 Kommentar:

  1. Sehr hübsche Farbe. Ich kann leider Orangestichige töne wegen meiner Hautfarbe nicht tragen, finde es an vielen Frauen aber sehr schön.

    AntwortenLöschen