Donnerstag, 26. September 2013

Essence Like a day in Paradise

 Hey ^.^
Diesmal stelle ich euch ein Parfüm vor das mir netter weise von Essence zugeschickt wurde.
Und zwar das Parfüm Like a day in paradise...
Erst mal zum Design. Für den sehr günstigen Preis von ca.2.95€ für 10ml  finde ich das Design gut, aber ein wenig zu kindlich.
Das Design der Flasche ich gut.
Ein großer minus Punkt ist das innere der Packung, das zum größten Teil aus Luft besteht, da wäre eine dünnere , schickere Verpackung besser angekommen.
Der Duft ist würzig mit einer Muske , Vanille und Frucht Note.(Leider kann ich Düfte schwer beschreiben.)
Mir persönlich ist der Duft etwas zu etwas zu stark, aber ich werde sicher jemanden finden der es haben möchte.
Ich würde dem Parfüm eine 3+ geben und ein großes + für den Preis.

Allgemein:
Die Größe ist perfekt für die Handtasche.
60ml bekommt ihr für 6,99€.
Beide Düfte halten sehr gut.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen