Mittwoch, 2. Januar 2013

Wöchentliche Buchvorstellung :-)

Eigentlich wollte ich euch die Bis(s) Reihe empfehlen , aber da ihr die wahrscheinlich alle kennt ist diesmal die Biografie von Robert Pattinson dran , Die ich mal zum Geburtstag bekommen habe :-D .
Preis :12,95€
ISBN: 978-3-7607-5189-4
In dem Buch findet ihr alle Informationen über sein Leben und tolle Fotos.
 Beschreibung:
Seit der Verfilmung des Millionen-Bestsellers »Twilight Biss zum Morgengrauen« ist Robert Pattinson der am heißesten gehandelten Jungschauspieler Hollywoods. Der talentierte und gut aussehende Londoner ist für Millionen von Fans weltweit zu einem Idol geworden. »Robert Pattinson Die Biographie« beleuchtet mit über 70 Fotos und Filmbildern den Werdegang des Ausnahmetalents: Von seiner Kindheit in Barnes über seine ersten TV-Rollen bis zu seinem Auftritt als Cedric Diggory in »Harry Potter und der Feuerkelch« und den spannenden Dreharbeiten zur »Twilight-Saga«. Das Buch zeigt Roberts Gedanken zu seinem plötzlichen Ruhm auf, lässt uns an seinen Plänen für die Zukunft teilhaben und gibt uns einen ganz persönlichen Einblick in seine Leidenschaft für Musik und Kunst. »Robert Pattinson Die Biographie« präsentiert aufwendig gestaltet und reich bebildert die erstaunliche Karriere eines außergewöhnlichen Schauspielers, dessen aufregende Reise noch lange nicht zu Ende sein wird. Jetzt als überarbeitet Auflage mit neuen spannenden Details zu den Dreharbeiten zu »New Moon« und »Eclipse«.

Wen ihr ein Fan von ihm seit ist es perfekt :-)
Liebe grüße Patty

Kommentare:

  1. Danke fürs Kompliment süße. Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr.

    Wusste gar nicht das er ein Buch raus gebracht hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, dass muss ich nicht lesen, auch wenn ich die Filme gern geschaut habe.

    AntwortenLöschen