Freitag, 4. Januar 2013

R.I.P kleine Maus...

hi ..
Heute mal eine trauchige Nachricht .
 Gestern ist meine kleine Maus gestorben , da sie schon sehr alt war(über 2 Jahre) ...:-( 


Die süße hieß Henriette und war was ganz ganz besonderes...
Sie ist immer an der Decke von ihrem Käfig geklettert oder auf dem Rat (oben drauf) gelaufen...:-)
Ich weis zwar das sie ein erfülltes Leben hatte , aber es tut verdammt weh...
 Sie ist einfach eingeschlafen und das für immer ...

Ich und mein freund vermissen sie sehr...Ihr Foto hängt jetzt ganz groß da wo ihr Käfig war...


Hoffe dir geht es gut im Himmel und das du weist wie sehr ich dich vermisse ...:-/

Kommentare:

  1. Oh das tut mir sehr leid :(
    Ich habe auch schon so manche Tiere verloren und weiß wie schlimm das ist :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist immer sehr schlimm :( drücke dich<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe beim 25 ragen-Tag mitgemacht: http://binarasblog.blogspot.de/2013/01/tag-25-fragen.html

    *schnüff* Ich habe letztes Jahr einige Meerschweinchen verloren und kann nachvollziehen, dass du traurig bist :(
    Aber die Kleine hatte ja ein stolzes Alter.

    AntwortenLöschen
  4. Ohje.. :(
    Ich weiß auch wie das ist.. hatte selber schon ein paar Mäuse.
    Es ist einfach immer wieder traurig.. :(

    AntwortenLöschen