Mittwoch, 9. Januar 2013

GlissKur Sprüh Spülung

Hallöchen :-)
Ich habe ja sehr lange Haare...Deswegen wollte ich mal eine Pflege für langes Haar ausprobieren, da bin ich auch diese sprüh Spülung von GlissKur für ca.3,50€(bin mir nicht mehr sicher)


Was sie verspricht:
-Sofort bessere kämmbarkeit
-Spliss entfernen
-Glänzendes Haar



Anwedung:
Nach dem Duschen ins trockene oder Handtuch trockene Haar sprühen.




Was sie wirklich kann;
Ich teste sie noch nicht lange aber bis jetzt kann ich alle Punkte bestätigen und werde sie 100% nachkaufen. Den Duft finde ich auch angenehm , er bleibt minimal im Haar :-)


Gekauft bei:
Kaufland


BB:-)

Kommentare:

  1. habe ich auch :) finde sie auch super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Sprühkuren auch sehr gerne. Die Machen die Haare schön geschmeidig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Sprühkuren auch super, teste immer wieder mal was neues....mag sie aber auf trockenem Haar nicht so gern...zur Zeit habe ich eine von Dove:-)

    AntwortenLöschen