Freitag, 25. Januar 2013

Essence Haul

 ^Hey :-)
Ich war zufällig im Müller als ich entdeckt habe das die Produkte die bald aus dem Sortiment genommen werden schon im Sale sind :-D
Da musste ich zuschnappen ! Das meiste war leider schon weg aber naja...Ach und alles hat jeweils 0,95 € gekostet.

1. Ich trage zwar kaum noch Gloss aber die Farbe und den Glitzer finde ich richtig cool :-D Farbe 05
 2. Mein Lieblings Topper ...
Total schade das er gehen muss :-(
Der sieht einfach auf allem top aus
Farbe 08

 3.Den finde ich total hübsch ...Irgendwie müssen fast nur Sachen die ich am meisten mag gehen...Farbe 135
 4.Den finde ich auch soooo toll , kann man auf allem tragen .Farbe 03
 5.Das wollte ich mir schon länger holen...schöne Farben
Farbe 01
 6. Das ist echt richtig schön ...Leider sieht man es kaum auf den Fotos , er macht eine traumhaften glanz.
7. Und zum Schluss dieser doppel Nagellack :-)
Farbe 01

Habt ihr auch zugeschlagen ?


XOXO Patty

2 Kommentare:

  1. Das qadro sieht sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen
  2. der blaue Nagellack sieht so gut aus *_* http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen