Donnerstag, 22. November 2012

Breaking Dawn Part 2/Tag

Endlich war es so weit....Ich war gestern im Kino und habe mir Breaking Dawn Part 2 angesehen *_*
Es war so toll! ich habe geweint , gelacht und gezittert ....
Ich finde das es der beste Teil von allen ich und wahnsinnig toll gemacht.
Natürlich habe ich die Bücher mehrmals gelesen aber mit dem Schocker der eingebaut war (will nicht spoilern) hatte ich nicht gerechnet und war total geschockt...
Ich werde ihn mir noch 10000000 mal ansehen und kann ihn euch nur empfehlen !
Ich finde super wie Bella mit der Zeit ihren Weg gefunden hat und eine starke und wunderschöne Mutter geworden ist ...So genug dazu aber ich musste es einfach los werden
Nun noch mein kleiner Twilight Tag den ich gerne starten würde


1.Wer ist deine Lieblings Person (weiblich) ? : Bella
2.Wer ist deine Lieblings Person (männlich)? : Edward ...Emmett ist aber auch toll.
3.Hast du die Bücher gelesen ?                       : Ja jedes 4 mal.....
4. Wölfe oder Vampire               ?                    : Vampire !
5.Welcher der Filme ist dein Liebster Teil  ?  :Breaking Dawn Teil 2
6. Wärst du gerne ein Wolf/Vampir            ?   : Ohhh ja  ein Vampir
7. Magst du auch Vampire Diaries              ?  : JA *_*
8.Du bist ein Vampir ...Wen verwandelst du ?: Meinen Freund
9.Welche Fan Produkte hast du ?                    :Kette ,Poster ,Bücher ,Zeitschriften ,Stifte, T-shirt usw......
10.Wer Ist der größte "Bösewicht"Und warum : Aro da er Immer nur an sein bestes denkt auch wen andere darunter leiden müssen und Irina da Ihr Hass fast alles zerstört hätte....


Ich Tagge 
1. Dina
2.Juliana 
3.Janine
4.Diddy
und Greeklicious

1 Kommentar:

  1. Hach wie cool, ich hab den gestern auch gesehen :)
    War so toll und finde es genial, wie Bella sich verändert hat :)

    AntwortenLöschen