Freitag, 9. November 2012

Daydream

 Hay
Heute möchte ich euch Daydream ans Herz legen.....
Link:http://www.daydream.ch/shop/
FB:http://www.facebook.com/daydream.ch

Über den Shop

Nichts ist so wichtig wie ein gesunder Schlaf

Nur dort findet der Mensch ausreichend Erholung, Regeneration und sein inneres Gleichgewicht wieder. Doch nicht die Uhrzeit entscheidet über den Schlaf, sondern die Dunkelheit. Mit daydream machen Sie den Tag zur Nacht und lassen Stress, Hektik und Leistungsdruck weit hinter sich.

Dort gibt es z.b:
-Schlafmasken 
-Ohrstöpsel


Zu dem Produkten:
Ohr stöpsel: Die find ich ganz gut und auch nicht unangenehm im Ohr,
Massage Öl: Find ich ganz cool und Süß designt .Der Geruch ist auch okay ...richt nach orangen schale 
 Schlafmaske : Das Aussehen ist ganz cool ; sie hat polster für bequemen halt und ein Kühlkissen <3
Echt super




Wie findet ihr den Shop


Eure Patty




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen