Sonntag, 18. November 2012

Bebe Abendschimmer

 Bei Rossmann habe ich die Bebe Abendschimmer Body lotion entdeckt. (Für normale Haut)

Sie kosten 1,95€

Inhalt:400ml 

Geruch: Ein schöner warmer Duft . Riecht leicht nach Karamel sehr angenehm und toll für den Winter (Aber nicht zu stark!)
Design:   Das finde ich sehr sehr schön ,ich liebe Sonnenuntergänge... 

Sie lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Danach ist die Haut schön weich und duftet gut . Ich kann die Body lotion nur empfehlen .Ich werde sie sicherlich nachkaufen ...


Süße Grüße eure Patty



Kommentare:

  1. Hey:-) Wenn dir Abendschimmer so gut gefällt, kann ich dir auch das Gegenstück empfehlen, den Morgenglanz:-) Ich habe es als Duschgel ausprobiert (weiß nichts obs es auch als BL gibt) fand ich morgens wirklich sehr erfrischend und belebend:-)

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das hört sich ja toll an, muss ich mal dran schnuppern gehen.

    du hast eine neue GFC Leserin. Vlt magst ja auch mal bei mir vorbei schauen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog gefällt mir ;)

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen