Montag, 26. November 2012

Maxfactor 3in1 Foundation

 Ich habe mir die Max Factor Face Finity All Day Flawless 3in1 Foundation geholt. 
Farbton :Golden 75
Geholt bei : Rossmann
3in1: Primer+Concealer+Foundation
Erhältlich in 4 Farben.
Der Preis: Ich glaube das war so 14 €

Ich finde sie lässt sich leicht und gut auftragen.
Allgemein bin ich ziemlich zufrieden damit , muss aber sagen das nur die Foundation bei mir nicht reicht um die Rötungen abzudecken ..
Aber sonst kann ich sie empfehlen da sie ein schönes Hautbild ergibt.

Ich werde sie noch eine Weile testen und dan nochmal berichten ;-)





Bald folgen Vorher-Nachher Fotos....

Kommentare:

  1. früher hab ich total viel Produkte von Max Factor gebraucht, jetzt irgendwie nicht mehr :S.. muss ich wieder mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand vor ihr und habe sie doch nicht mitgenommen (:

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist die Abdeckung von Rötungen sehr wichtig ( Vor allem im Winter ) und ich hatte schon überlegt sie zu kaufen (:
    Jetzt bin ich froh darüber dass ich sie nicht gekauft habe (:

    AntwortenLöschen