Montag, 30. Dezember 2013

Testbericht Accent Color 2 go

Hallöchen :-)
Heute wollte ich euch nur kurz von einem der größten Flop Produkte erzählen die ich je hatte. Und zwar der Accent color 2 go Tönung von Rossmann in der Farbe 36 Aubergine .
Natürlich habe ich für den Preis von ca.0,90€  nur sehr wenig erwartet , aber das es so schlimm wird dachte ich nicht. 
Ich habe es wie verlangt benutzt und schon beim einwirken sehr starke schmerzen in den Händen bekommen. Während dem ausspülen ich mir auch schon aufgefallen wie unangenehm sich meine Haare anfühlen. Nach dem meine Haare trocken waren , war es auch nicht besser.
Meine Hände haben stark geschmerzt , mein Gesicht sah ganz schlimm aus und juckt noch immer und auch meine Haare waren ganz rau und fühlen sich ziemlich unangenehm an. Und von der Farbe war nichts zu sehen.....Sehr enttäuschten. 
Natürlich heißt das nicht das jeder darauf allergisch reagiert aber das die Haare danach total rau und spröde waren  und die Farbe Null zu sehen geht gar nicht. 


Vielleicht konnte ich euch damit ein wenig helfen, mein Tipp : wer empfindlich auf solche Produkte reagiert sollte die Finger davon lassen.

Ach und natürlich ein schönes neues Jahr euch alles <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen