Dienstag, 17. Dezember 2013

Alles mögliche Haul

 Hay ^-^
Heute gibt es einen Haul, dar ich Shoppen war und ein bisschen von allem geholt habe ...^^


Fangen wir direkt mal mit dem Besten  an.
Das wäre dieses hammer Bild ,im vintage Look .Ich finde es traumhaft, vor allem wegen den feinen, silbernen Glitzer(der Leider schlecht zu sehen ist) der auf dem Bild verteilt ist. Es hat einen ehren Platz über meine Schminktisch bekommen *-*
Es kostet 5,99€ bei woolworth .Es gibt übrigens das gleiche auch mit einer pinken Handtasche...




Dan habe ich meinem Freund eine 1Kg Tüte Erdnüsse gekauft , da er im Moment süchtig danach ist. 


Für mich habe ich ein Schokoriegel mitgenommen, und zwar Wunderbar.





Und für Abends für mich und meinen Freund jeweils eine Flasche Desperados Fuego.






Natürlich habe ich mal wieder Haargummis gebraucht...-.- Dar meine immer ausleiern habe ich diesmal festere ,ohne Metal Teil genommen. Im 6er Set 3 gold/bronze farbige und 3 silber/grau farbige. 0,89€


Und da leider einer meiner blende Pinsel durchgebrochen ist O.o, Habe ich ihn mir nachgekauft. Er ist nicht der beste aber doch ganz gut. Bei Douglas 2,50€




Und auch mit meinen schiebe Klammer dinger xD von Ebelin total unzufrieden war habe ich diesmal etwas stabilere genommen.2 Stück 0,89€.



Dank Youtube wollte ich nun auch unbeding die  Maybelline baby lips testen. Also habe ich mir einen mir Kirsch Geschmack mitgenommen.2,45€ bei Müller. Bis jetzt bin ich sehr sehr zufrieden aber genaueres kommt noch.



Von Manhattan habe ich mir einen Matte Sugar Finish Nagellack geholt.Farbe 1 Glitter for life. Er hat zwischen 2 und 3 € gekostet. Die Farbe ist richtig cool. Auch dazu kommt noch ein Bericht.
Nun noch ein wenig anderer Kram....
Zum Beispiel diese 6Fach Steckdose mit Schalter, dar ich irgendwie nie genug habe und die gerade im Angebot für 5 € war.Kann man ja wirklich immer gebrauchen.


Für meine 2 Kater habe diese 2 Kitty Näpfe geholt. Das Teil ist sehr Praktisch da die Näpfe darauf fest sitzen(Sind auch abnehmbar) und dadurch nichts verrutscht.Auch versaut man nicht den Boden dank der Unterlage mit süßen Pfoten Muster. Preis 6€ bei Woolworth.




Ich sammele Dvds also habe ich mir mal wieder eine gegönnt . Und zwar Pitch Perfekt, in dem es um Musik ,Freundschaft und vieles mehr geht. Ich liebe diesen Film und könnte ihn 10000 mal sehen. Wer ihn nicht kennt muss das unbedingt nachholen. 7,95€ bei Müller



Und zuletzt hat mein Freund sich Dishonored Geholt ,was auch immer das ist xD...Für die Xbox 30€


Kennt ihr Den Film Pitch Perfekt schon ? Und wen ja wie findet ihr ihn ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen