Montag, 9. Dezember 2013

Müller Look Box


 Hey ihr Süßen <3
Da ich wieder mit ganzer Kraft bei der Sache bin geht es direkt wieder los.
Und zwar war ich eine der Glücklichen , die für 5€ eine Müller Look Box bekamen. 

Das Design der Box ist sehr schick und wirkt schön edel.

Sie ist auch sehr süße eingepackt (Wie man oben sieht war mein Kater auch begeistert) :-)


Dan fangen wir mal an.....










1.RebeccaBonbon Lip Gloss
Dabei war dieser hübsche Rötlich-pinke Gloss.
Er deckt mittel, hat einen hübschen Glanz und glitzernd rötlich. 
Er hat nur einen leichten Geruch und trägt sich auch gut auf.
Das trage Gefühl ist ganz ok.
Insgesamt ein tolles Produkt ....Nur bei dem Design gibt es meiner Meinung nach noch einiges  zu verbessern.


2.Catrice Smokey eyes Set  010 Smoking Area
Das Set ist super. 
Es hat tolle grau Töne und einen leicht glitzernden ,schwarzen gel Eyeliner. Die Lidschatten sind gut pigmentiert und halten gut.
Ich habe das gleiche in in blau und bin auch damit sehr zufrieden.
Das Set kann ich sehr empfehlen.


3.MaxFactor False Lash Effect Fusion Volume&Length

Ich bin echt begeistert von dieser Mascara.
Sie Hat ein großes Bürstchen mit dem man aber leider nicht sehr gut an kleine Wimpern kommt. Was mir besonders gut gefällt ist das sie den Schwung der Wimpern sehr gut hält. Sie verlängert auch gut.
Ein tolles Produkt.
 4.Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H
Das ist mein absoluter Lieblings Gel Eyeliner.
Er ist tief schwarz und lässt sich richtig gut auftragen.Auch der Pinsel ist gut. 
Und das beste daran ist ,das er nicht abfärbt :-D
Dieses Produkt werde ich auf jedenfall nachkaufen. 
 5. Dan war diese Duft Probe dabei ,die ich meinen Freund gegeben habe.
 6.Christina Aquilera Unforgettable 15ml
Ein traumhafter Duft. Ich habe auch Red sinn von Christina , finde diesen aber besser.
Das Design ist hübsch und der Duft hält lange.
Mit einer  fruchtigen Kopfnote aus Pflaume und Granatapfel.  Im Herzen des Duftes erblüht ein Bouquet prächtiger Blumen, allen voran nachtblühender Jasmin. Im mittleren Akkord entfaltet sich eine luxuriöse, feminine Note: türkische Rose. Unforgettable mündet in eine exklusive Cashmerannote, die einen berauschend würzigen Eindruck hinterlässt. Im Fond wecken sinnliche Vanille und hocharomatische Tonkabohnenessenz eine unwiderstehliche Anziehungskraft.


 7.Sally Hansen 550 All Fired Up

Ich bin allgemein ein großer Sally Hansen Fan.
Auch dieser knallig ,rote Nagellack ist sehr toll.
Die Qualität und die Farbe sind sehr sehr gut.











8.L,oreal Paris le taint Perfect Match N4 Beige
Das Make up ist zwar ganz ok und auch optisch sehr gut , aber leider habe ich hier 2 Minus Punkte.
1. Ist es mir ein wenig zu flüssig.
2. Ist es mir leider nicht deckend genug....
Trotzdem ist es nicht schlecht.


Fazit: Die Box ist wirklich toll ,die 5€ haben sich total gelohnt .*.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen