Dienstag, 15. Oktober 2013

Meine top 6 Herbst Nagellacke



 Hey <3
 Hier ist der 2. Teil meiner Herbst Serie
. Diesmal geht es um meine Lieblings Herbst Nagellacke.Viel Spaß beim schauen ;-)









1.431 future business von Misslyn .
Der Nagellack enthält 10ml .
Die Farbe ist ein sehr schöner , glitzernder Beeren Ton.  Ich habe mich total in die Farbe verliebt und die Qualität ist top.
 2.Ist 630 Haute Chocolate von Sally Hansen.
Das ist eine warme, schimmernde ,rot stichige Schoko Farbe. Die Qualität ist kaum schlagbar .
Drinnen sind 14,7ml.
Einfach eine super Herbst Farbe.
 3.Knight´s Armor von Nubar.
Inhalt 15ml.
Das ist ein schwarz mit ganz viel traumhaften, silbernen Glitzer. Auch hier eine sehr gute Qualität.
Dieser Nagellack gehört zu meinen absoluten Lieblingen,
 4.Leider was ich hier den Namen nicht mehr...
Er ist von Manhattan .Ein schöner Rose Ton.
Er ist schlicht und sehr schick , auch die Qualität ist gut.

 5.Ein sehr schöner ,dunkler rot Ton von Manhattan.
Inhalt:7ml. Dieser Lack ist ein wenig auffälliger aber sehr schön .Die Qualität ist sehr gut.
6.226 Ceramic Nail Lacquer
Inhalt 6ml.
Diese Farbe ist sehr schön.
Sie wechselt die Farbe je nach Winkel wie die Bäume im Herbst ,zwischen gold,grün und braun.
Sie glänzt schön und hält sehr gut.


Was ist euer Liebling ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen