Montag, 14. Oktober 2013

Meine top 3 Herbst Lippenstifte

 Hi ^-^
Heute beginnt meine Herbst Serie in der jeden Tag ein "Meine Top_Herbst_" Post kommt.
Ich beginne die Serie mit meinem Top 3 Herbst Lippenstiften.
Fangen wir gleich mal an.

 Auf Platz 3 ist Co4 The Nude Scene von Catrice .
Leider gibt es ihn nicht mehr im Handel da er aus der Hollywood´s Fabulous 40ties Le ist.
Er ist Nude mit einem warmen rosa Stich.
Er ist leider Geruchslos und Hat ein mattes finish.
Er hält gut.Am liebsten trage ich ihn mit einen dezenden Gloss drüber.
 



Der Lippenstfit auf Platz 2 ist die Farbe Co2 Holly Rose Woos von Catrice.
Der Lippenstift ist ebenfalls aus der 40ties Le.
Der Farbton ist ein sehr schöner , matter Rosenholz Ton.
Er ist Geruchslos und hält auch sehr gut.
Für den kleinen Preis finde ich ihn top , aber beim Auftrag muss man ein wenig aufpassen.


























Und auf Platz 1 ist Bombshell von MÄC.
Ein Schönes "alt Rosa" mit einem cremigen frost finish.
Der Preis liegt bei 19,50€.
Er hat einen super tollen leichten Vanille Duft und lässt sich super auftragen.
Er hält sehr gut und ist mein Sieger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen