Mittwoch, 16. Oktober 2013

Meine top 4 Herbst Dushgels

 hi^^
Es ist Zeit für den 3. Teil meiner Herbst Serie.
Diesmal zeige ich euch meine top 4 Herbst Duschgels.  Die Düfte sind zwar total unterschiedlich aber sonst wäre es ja auch langweilig.

1.Adidas Shape

Passend zum wachsenden Trend der hautstraffenden Pflegeprodukte verbessert shape die Hautstruktur und reinigt dabei sanft, so dass sich die Haut gepflegt und geschmeidig anfühlt.
Für pures Wohlbefinden sorgt in der Kopfnote ein anregend frischer Duft-Cocktail aus fruchtigen Pfirsich- und würzigen Pfefferaromen. Die florale Herznote bildet ein feminines Duo aus Rose und Jasmin. Die Basisnote weckt ein Gefühl von Komfort und Geschmeidigkeit.
Ich mag den Duft sehr gerne bis jetzt hat es aber leider erst leicht gestrafft.

2.Balea Pflegedusche mit Feigen und Schoko Duft
“Die traumhaft süße Versuchung ganz ohne Reue! Eine verführerisch duftende Komposition aus aromatischen Früchten und sündig – süßen Duftnoten entführt Sie in die zauberhafte Welt der verlockenden Genüsse.
Verwöhnt & Pflegt: Der wunderbar sinnliche Duft nach Feige und Schokolade betört die Sinne und macht das Duschen zum reinsten Vergnügen. Verwöhnen Sie sich genussvoll mit dieser süßen Sünde. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und schützt vor dem Austrocknen.
 3.NEW YORKER STYLE UP  – ein sexy Duftstatement, das mit einer fruchtigen Kopfnote aus grünem Apfel, schwarzer Johannisbeere und wilder Erdbeere punktet. In der Herznote erblüht ein Strauß sommerlicher Blüten aus Wicke, Freesie und Pfingstrose. Der Fond klingt mit einer ebenso edlen wie verführerischen Komponente aus Sandelholz, weißem Moschus und Himbeeressenz aus.
Die SOFT CREAM SHOWER mit dem Duft von NEW YORKER STYLE UP verwöhnt Deine Haut schon während des Duschens und versorgt sie dabei nachhaltig mit Feuchtigkeit – ein verwöhnendes und pflegendes Duscherlebnis für anspruchsvolle Haut.

 4.Selbstverständlich weiß treaclemoon, dass wahre Schönheit nur von Innen kommt. Davon unabhängig möchte die Marke Haut und Seele streicheln. treaclemoon möchte verwöhnen, zum Träumen verführen und Momente individuellen Wohlgefühls ins Badezimmer zaubern. Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten… der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel. Erhältlich u.a. bei dm drogerie markt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen