Mittwoch, 1. Mai 2013

Haul....

 Ich war wieder ein wenig Bummeln bei Müller , dm ,Wasgau und im Euroshop....

Bei der Wasgau hab ich diesen genialen Nagellack gefunden.Er glitzert wie Diamanten...



 Eine Bravo musste natürlich auch sein...
 Denn wollte ich schon lange haben und finde ihn bis jetzt ganz cool.

 Das Fructis Schaden Löscher Schampoo und die Spülung dazu wollte ich unbedingt testen...
 Das Essence Nail deko Puder aus der aktuellen LE bin ich noch am testen...
 Im Euroshop habe ich mir Jumbo Duft Kerzen mit Vanille Duft geholt.
 Ein Essence Nail Deko Kit in Silver geholt.
 Diese Etiketten habe ich bei Woolworth geholt und brauche ich für ein Muttertags Geschenk...DIY kommt bald!
 Auch im Euroshop habe ich diesen coolen pinken Glitzer Topper geholt.
Und aus einer Essence Le ein schwarzer, matter glitzer Lack.

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen, vor allem alles für die Nägel gefällt mir, was ich allerdings von diesem Nagelpuder halten soll, da bin ich mir noch nicht ganz einig.

    AntwortenLöschen