Sonntag, 5. Mai 2013

Unboxing Pink Box Mai


 Es war mal wieder soweit ...:-D
Die Pink Box gefüllt mit super schönen Sachen ist da :-D













1.Garnier -Optischer 5 Sekunden Retuschierer (Primer)
Es ist eine Original größe:30ml
Preis:11,95€
Bis jetzt finde ich ihn sehr cool .
Aber natürlich wird noch ein ausführlicher Bericht kommen ,.
 2.Dove-Intensiv  Reparatr 1 Minute-Kur-Spülung
Das ist eine Sondergröße 
180ml kosten 3,99€
Sowas kann ich wirklich immer gebrauchen und bin sehr gespannt darauf.
 3.Frei -Sensitive Balance GesichtsCreme
Original größe 
Kostet : 9,95€
Sie soll gut verträglich sein , Feuchtigkeit spenden und die Abwehrkräfte der Haut stärken.
Das finde ich auch sehr cool und da meine Haut sehr empfindlich ist passt das gutl
 4.STYX NaturCosmetic-Chin Min Sport Spray
Sondergröße 
30ml-3,90€
Ein erfrischendes, Muskelgewebe und Leistung steigerndes Spray.
Es erfrischt sehr gut aber der Geruch könnte besser sein 
 5.Tiroler Nussöl-Original Sonnenöl LSF 6
Sondergröße 
75 ml-3,90€
Ein Haut pflegendes Öl.
Eine sehr coole Sachen vorallem da die Sonne langsam kommt :-D
 6.Schabens -Totes Meer Maske
Original größe 
Kostet 0.99€
Das finde ich echt super ,kann ich immer gebrauchen.
 7.Als kleines Extra ist ein Compeed Blasen Plaster dabei das man auch gut gebrauchen kann.
 Als Zeitschrift war die Schöner wohnen für 4,50€ dabei. Darüber habe ich mich sehr gefreut.




Insgesamt finde ich die Box richtig toll. Ich werde alles benutzen und finde die Produkte gut abgestimmmt.

1 Kommentar:

  1. die kur spülung habe ich auch,richtig gut!:)
    vlt hast du ja mal lust und schaust bei mir vorbei es würde mich freuen dich als neue leserin zu gewinnen (:
    Liebst marlene<3
    http://marlenehalcyon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen