Samstag, 27. April 2013

Produkttest Pure Skin Essence

 Hey ^-^
Ich hatte das Glück diese 3 Produkte testen zu dürfen ,vielen dank dafür an Essence :-)
Erstmal waren die Produkte total süß verpackt.....^^

 Drinnen war :
-Anti-spot toner&powder (Puder und Gesichtswasser)
-SOS spot killer anti pickel tupfer
-Anti-spot moisturizer feuchtigkeitscreme







1.Anti-spot moisturizer feuchtigkeitscreme
Was sie verspricht:
-Bekämpft Picken&Mitesser
-Verbessert das Hautbild
-Mildert sichtbar Rötungen
-Spendet feuchtigkeit

Verwendung: Morgens und Abends aufs gereinigte Gesicht auftragen.

Preis: Um 2,79 €

Was sie Kann:Ich liebe diese Creme .Bis jetzt habe ich so gut wie nichts vertragen aber damit hatte ich keine Probleme. Meine Hartnäckigen Mitesser sind sehr schnell verschwunden und das Hautgefühl danach ist ein Traum.

2. SOS spot killer anti pickel tupfer
 Was es verspricht:
-Pickel und Mitesser über Nacht entfernen.

Anwendung: Abends auf die betroffene Stelle auftragen, morgens Abwaschen.

Preis:Um 3,49 €

Was es Kann:
Leider nicht sehr viel ...Bei mir war keine Veränderung sichtbar und der Geruch war unangenehm.
 3.Anti-spot toner&powder (Puder und Gesichtswasser)

Was es Verspricht:
-Bekämpft Pickel und Mitesser
-Porenverfeinernd  und mattierend
-Klärt& erfrischt die Haut

Anwendung:
Morgens und Abends mit einem Wattepet auf das gereinigte Gesicht Auftragen.

Preis:Um 2,79 €

Was es Kann:
Die Haut fühlt sich danach sehr schön an.
Es mattiert gut und beruhigt die Haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen