Dienstag, 13. August 2013

Kerzenelfe

 Hey^.^
Ich hatte die Freude ein tolles Päckchen von Kerzenelfe zu bekommen.
Ich kann euch sehr empfehlen mal vorbei zuschauen.
Facebook https://www.facebook.com/Kerzenelfe.de?fref=ts
Dawanda:
 http://de.dawanda.com/shop/Kerzenelfe2012
Shop: 
http://www.kerzen-elfe.de/

Dort bekommt ihr : traumhaften Schmuck, Kerzen , Honig und vieles mehr in sehr guter Qualität....Und das beste alles wird von Hand hergestellt.


Jedes Schmuckstück kommt Dan liebevoll verpackt bei euch an.
Fangen wir mal an.

 
 1.
Das ist eine traumhafte zarte, mittellange Kette mit einem Mond Anhänger. Diese Kette ist ein richtiges Highlight und ist sehr gut gemacht. Die Glitzer Steine schimmern wie kleine Diamanten.
Hier! Kommt ihr zu der Seite . Die Kette ist auch mit Lila nen Steinen zu haben.



 2.
Wäre diese Kette.
Sie besteht aus einer schönen , silbernen , mittel langen Kette und einem zarten runden Anhänger mit einem Farbverlauf. Unten ist sie Dunkel Pink und läuft ins Silberne.
Sie glitzert Traumhaft und ist sehr schick.
Hier Bekommt ihr sie.
Auch der Verschluss ist gut gemacht.
Ich hab mich total in diese Kette verliebt und werde sie aufjedenfall an meinem Geburtstag tragen.Leider sieht man auf den Fotos nicht wie toll der Ombre Effekt ist.Und man sieht wirklich wie hochwertig der Schmuck ist.
 3.Ist diese Süße FlipFlop Kerze.
Die Kerze hat einen ehren Platz auf meinem 
Schminktisch bekommen. Die Farben passen sehr gut zusammen und man sieht das sie mit viel Mühe hergestellt wurde. 

 4.  Obwohl ich nicht so der Leder Typ bin finde ich das Armand schön.
Besonders gut finde ich das die Größe verstellbar ist.
Es hat viele kleine Ringe und süße Details.
Die Qualität ist sehr gut.
Ein richtiges cooles Teil !
Hier.... Kommt ihr zu dem Armband .
Zu löschriegen  Jeans und einen schwarzen Top der Bringer.


5.
Dan wäre da noch dieser Anhänger.
Er ist total süß und und ist toll beschriftet mit Be yourself.
Der bekommt aufjedenfall  einen Ort wo ich ihn oft sehe.
Ein tolles kleines Geschenk.


6. 
Und zu guter letzt ein bisschen Werbematerial das mal immer brauchen kann.
-Button
-Feuerzeug
-Karten


Ich habe mich sehr über den unglaublich tollen Schmuck gefreut . Es gibt nichts negatives das ich sagen könnte und kann mich nur bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen