Samstag, 24. August 2013

DaGolt

Hey ^.^
Diesmal habe ich mal was ganz anderes für euch , und zwar ein kleines Interview mit DaGolt.
Ihn findet ihr unter anderem bei Facebook und Youtube .
Vorbei schauen lohnt sich für jeden der gute Musik mag ;-)
Persönliches: 
1. Musik mache ich weil...? Ich muss. Egal wie oft ich auch aufhören will und von allem nur noch frustriert bin, habe ich das Gefühl nicht ohne sie zu können und zu funktionieren.
2. Mein Leben in 5 Jahren stelle ich mir so vor.....? Ich weiss nicht, das wichtigste ist glücklich sein. Vorstellen ist immer schwer. Familie, Kind? Rockstar und Hobbyalki bis in den Tot? Schaun wir mal ...
3.Mein persönliches Lieblings Lied ist ...? Da gibt es zu viele, hab fast jedes Jahr ein neues. Dieses Jahr hab ich alles von MC Fitty und Alligatoah extrem gefeiert!
4.Ich bin....Jahre alt ? 25.
5.Mein größter Erfolg war..?
Spontan und aus dem Bauch heraus würde ich sagen bei der Viva Cometverleihung über den roten Teppich gelaufen zu sein.
Frauen:
1. Highheels oder Turnschuhe ? An mir selbst Higheels, an Frauen Turnschuhe. Äh ne halt, andersrum
2.Meine längste Beziehung war...?
12 Jahre, sie heisst Musik. Die Schlampe geht zwar extrem oft fremd, aber ich liebe sie einfach ...
3.Frauen die Rappen finde ich ...?
Sexy! Naja nicht alle. "Vist" macht sich ganz gut fallst du sie kennst. Bei der Stimme werd ich ganz wuschig, haha, vielleicht klappt ja ein feature mit ihr auch mal.
4.auf was achtest du beim Thema Kosmetik bei frauen ? Fingernägel! French Nails haben schon was! Gepflegtes äuseres, glatte Haut, hübsch geschminkte Augen.
5. no go ? Ich glube ein richtiges "No go" habe ich so gesehen garnicht. Ich akzeptiere und tolariere einfach sehr sehr vieles. Und beschissene Dinge die nicht sein müssten gibt es einfach zuviele auf dieser Welt um sie alle aufzuzählen.
Musik:
1.:Ich mache seit ....Musik ?
Etwa 12 Jahren
2.Traum Feature wäre? Schwere Frage. Ein kleines Traumfeature habe ich mir auf meinem jetztigen Album bereits klargemacht. Eminem wäre nicht schlecht. Realistischer betrachtet würde ich mich sehr über ein feature mit Jaw, Vist oder Alligatoah freuen. Alles super Künstler!
3.wird man noch andere Musikrichtungen von dir hören? Sicher! Und zwar in wenigen Wochen auf meinem neuen Album. Da gibt es einen wie ich glaube völlig neu erfundenen DaGolt und sein zweites ich Tim Solo ist auch mit vertreten, haha.
4. Was hat es mit silwagolt auf sich? Nichts mehr. SilwaGolt war mein Gruppe. Andy und ich. Wir hatten gute Zeiten, wir hatten Erfolge, Träume und alles undenkbare erlebt. Leider enden die meisten Träume irgendwann mal ...
5.deine Meinung zu Juliensblog ? Heftigster YouTube Comedian! Der Typ hat einfach einen überragenden Humor. Klar schiest er damit öfters mal über das Ziel hinaus, aber genau darum geht es ja. Merkt es euch alle. Humor kennt KEINE GRENZEN. Julien for President!
Sonstiges :
1.Zuhause fühle ich mich in....? Dort wo ich frei bin. Manchmal denke ich, ich bräuchte garkeinen festen Wohnsitz. Ich bin gern heute hier und morgen da. Auf Durchreise fühle ich mich glaube ich am wohlsten.
2.Hobbys....? Hobby hängt bei mir sehr nah an Bestimmung , Beruf usw zusammen. Musik machen, Videos schneiden, filme sowie Photographie. Ansonsten Frauen, Freunde , Jack Daniels, das wird eigentlich nie langweilig. haha
3.hast du Geschwister ? Nein, ich bin ein verzogenes Einzelkind!
4.Welche 5 Wörter beschreiben dich am besten ? Verplant, betrunken, kreativ, offen, unentschieden
5. Bester Rapper´? Kann man so denke ich nicht sagen. Viele sind einfach gut in ihrem Bereich und auf ihre ganz eigene Art.


Vielen Dank an DaGolt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen