Dienstag, 19. Februar 2013

Mega HAUL Teil 1

 In letzter Zeit hat sich einiges gesammelt , also fangen wir einfach mal an.
Als 1. hätten wir da ein kleiner dunklen türkisener Nagellack von yves-rocher. Die Farbe ist ganz schön und die Qualität scheint ok zu sein
 Das ist ein Neon pink aber schon dunkel. Dafür das er sehr günstig war ist er ok. Gekauft hab ich ihn bei Douglas. 
 Das ist ein sehr sehr schöner ,schlichter Nagellack von P2. Ich nehme ihn gerne als unterlack für nagel Designs
 Nagellack Entferner von Ebelin...:-)
Mein 1. Nude Nagellack :-D ....
Er hat einen ganz leichten rosa stich und ist schön hell :-D
 Ein hübscher Lippenstift von Essence . Hat einen Coral Stich... 
 Ein Nagel pflege Öl
 Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Parfüm ... In Red Sin habe ich mich sofort verliebt. Ein leichter , süßer Duft <3










Ich liebe es zu lesen...Ich habe zwar noch einige Bücher die ich lesen möchte aber dieses Buch hat mir gut gefallen. Die Beschenkte.






Ich liebe die Essence Topper! Dieser hier (mr and mrs Glitter) War ein Geschenk von meinem Freund. Er hat große blaue und grüne Glitter Partikel












Der hier Ist aus der Essence Le New in Town. Ein sehr dunkles Schwarz/lila











Ein Knalliges Rosa von Yves-Rocher
 Es wurde mal Zeit für einen Concealer ...Da habe ich  mir direkt diesen hier aus dem Catrice Sale geschnappt.Lässt sich gut auftragen und deckt ganz gut.
 Dan habe ich mir die Essence Multi action , blackest black Mascara geholt. Ich finde sie lässt sich gut auftragen und das Bürstchen ist auch gut.
 Diese Palette habe ich bei Douglas entdeckt. Sie besteht nur aus knalligen Farben richtig toll <3
 Ein kleiner Creme Mix...
 Ohrringe von Müller....
 Ein Kiwi grün von Kiko

 Der hier ist von Basic Konzept. Er war richtig günstig ist aber genial. Ein Braun/bronze mit silbernen Pigmenten.





Sehr schöner schimmernder Bronzer von Douglas.
 Ein Nagel Design Kit von Essence.
 Und da mein Freund ein riesen Axe Fan ist habe ich mir mal das Axe Anarchy Deo geolt.

Und zu letzt das Essence translucent Puder.


Wen ihr zu einzelnen Produkten Fragen habt beantworte ich sie gerne.

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber zu geschlagen. Das c. aguilera parfüm mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich beim best blog award nominiert.
    über diesen link kommst du zur nominierung und kannst selbst den award top blogs (unter 200 leser)weitergeben.

    Hier kommst du zur Nominierung:)
    http://dafazrat.blogspot.de/2013/02/nominierung-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen