Montag, 11. Februar 2013

Essence New in Town

Hi :-)
Ich zeige euch heute die Essence New in Town LE.

Ich fange mal an mit den Lidschatten.
Er ist zum Glück nicht ganz so krass wie er aussieht hat einen sanften Glanz und lässt sich gut auftragen. Aber ich glaube nicht das ich ihn oft benutzen werde. 


 Das nächste ist der waterproof eyeliner pen.
Mit dem pen kann ich sehr gut umgehen aber leider setzt er sich mit der zeit ein wenig in der Liedfalte ab....
 Dan wäre da noch der Graue kayal der auch waterproof ist. Die Farbe ist schön und er lässt sich gut auftragen da er recht weich ist.
 Ein Traum*_* Der Lipgloss in der Farbe nude kiss ist wirklich sehr gut . Er sieht soooooo toll auf und ich mag den Gloss. Der Gloss glänzt schön ist aber nicht zu auffällig. 
 Zu letzt wären da 2 Nagellacke.
Als 1. ein sehr sehr schöner. Er ist sehr sehr dunkel , wirkt fast schwarz und hat einen extremen lila Schimmer. Extrem schön.
Und der 2. ist leider nicht so mein ding. Er ist grün/gelb . ich werde ihn wahrscheinlich verlosen ....

Kommentare: