Donnerstag, 21. April 2016

NYX Soft matte lip Cream Review , Abu Dhabi & Copenhagen

 Hay ^.^


Hier die versprochene NYX matte lip Review.
Gekauft habe ich diese 2 Schätzchen bei Douglas , für 6,99€ (8ml)

Und zwar geht es um die Farben , Abu Dhabi und Copenhagen.

Erst mal zum Design. Ich finde es sehr schön und recht schick.

Der Geruch ist super angenehm , es riecht leicht nach Vanille .


Die Haltbarkeit , ist sehr gut . Nach einer Weile verschwindet er aber im inneren Bereich.



Man sollte sie aber auf keinenfall ohne Lippen pflege auftragen!

Das Tragegefühl ist ganz angenehm , aber mit der Zeit etwas klebrig.


Zu den Farben
Abu Dhabi :

Die Farbe ist ein schöner, warmer  Nude Ton.
Es hat einen ganz leichten Braun Stich.
Ich finde sie könnte auch als Kylie Jenner Dupe durchgehen.

Logischerweise sind beide Farben matt.
Abu Dhabi passt zu wirklichen jedem Amu.
Ich trage darunter meistens einen Mac Rosenholz Lipliner.

Copenhagen:
Ist ein dunkles Weinrot mit Lilastich.
Ich trage darunter gern etwas Schwarzen Kajal , damit er etwas dunkler ist und das Lila mehr raus kommt. Ich finde ihn sehr sexy , er ist aber nicht zu dunkel , das er nicht alltags fähig wäre.
Ohne Lippenpflege bröselt er mit der Zet etwas.
Man kann ihn auch gut schichten , wen man es intensiver möchte.

Ich finde das sich beide sehr gut auftragen lassen. 
Ich würde ihnen eine 2 - geben.

Habt ihr schon einen der NYX matte Lipsticks getestet ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen