Freitag, 5. Februar 2016

Kleiner Dm Haul

 Hay ^.^
Da der Plan, einen Nagellack zu kaufen, und dann wieder zu gehen, schief gegangen ist , ist hier ein kleiner Haul. :-D



1. Da mein Haarspray leer ist , habe ich das Balea Glossy & Shine Haarspray in der Stärke 3 gekauft. Der Geruch ist angenehm und leicht süß. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen , da das mein erstes Balea Haarspray ist. Das Design ist okay, aber nichts besonderes.
PS: Ich habe mich für diese variante entschieden, da es das letzt war xD
Preis ca:0,85€



2.Balea Sanfte Reinigungs Milch mit Aprikosenkern Öl, für jeden Hauttyp.

Ich hatte mal lust eine Reinigungs Milch zu testen, Diese hier hat einen angenehmen Creme Duft.
Man soll damit normal das Gesicht reinigen und es dan mit warmen Wasser oder einem feuchtem Watteped entfernen.
Ich bin sehr gespannt darauf , da ich nur wenige Produkte gut vertrage, vorallem im Pflege/Reinigungs Bereich.

Der Preis lag bei ca. 1,45€




3.Trend it up 2in1 Shine&Gel Top Coat

Mein Make up Factory Top Coat hat leider den Geist aufgegeben. Ich habe mich für diesen entschieden , da mir das Design gefällt, und ich bis jetzt mit den Lacken der Marke sehr zufrieden bin.

Der Preis lag zwischen 1,85 und 2,25€.
Mit dem eher kleinen Pinsel bin ich recht zufrieden. Er trocknet schnell und glänzt schön, aber ich habe das Gefühl, dass es dan doch eine Weile dauert, bis er  wirklich hart wird.




4.Balea Trocken Shampoo für dunkles Haar.

Ich möchte schon eine Weile ein Trocken Shampoo testen. Dieses von Balea hat 1,95€ gekostet und ist auch für blondes Haar zu haben. Ich habe es erst einmal getestet, aber bin bis jetzt nur mittelmäßig  zufrieden. Der Duft ist ganz angenehm , aber leider hinterlässt es einen grau/weißen Film auf meine Haaren :-/. Gut finde ich aber , dass das Haar schön griffig wird. Ein genauerer Bericht wird noch Folgen :)












5. Das gesunde Plus Venen Kapseln

Dazu gibt es wohl nicht viel zu sagen. Kapsel mit natürlichen Inhaltsstoffen für gesunde Venen. Es sind 60 Stück enthalten für 2,75€ .


Über einzelne Produkte kommt natürlich noch ein genauerer Bericht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen