Sonntag, 27. Dezember 2015

Müller Look Box Dezember





 Hey

Ich hatte zum 3. mal das Glück eine von 5000 Look Boxen von Müller für 5 €zu gewinnen. Die Box Kommt diesmal in Gold und Beerentönen :)
 Ich finde die Farben für den Winter gut gewählt.






1.Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in der Farbe Cheeky Cherry .Die Farbe ist ein mittel deckender Rot Ton . Und das trage Gefühl ist super angenehm .
2 Essie Nagellack in der Farbe Bordeaux. Meine neue must have Farbe *-*.
3.Christina Aquilera Touch of Seduction. Sehr hübsche Flasche und ein angenehm sanfter Duft .
4.Maybelline Jade Go Chaotic Mascara. Tolle Mascara und schön großes Bürstchen-


5.Bebe Creme Probe
6. Essence Eyeshadow Kepp calm and Berry on. Der Lidschatten ist leider ein absoluter Flop. Keine Farbabgabe .
7.Catrice Prime and Fine Puder.
Ich  mag es bis jetzt gerne und finde den Spiegel super.


8. Und zum Schluss eine Probe der Max Factor Masterpiece Mascara .Darüber habe ich mich sehr gefreut.



Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box. Ich finde das Thema gut getroffen. Etwas Glitzerndes wäre auch schön gewesen , aber für 5 € der Wahnsinn. Hattet ihr auch das Glück ?? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen