Donnerstag, 19. Juni 2014

Review Rexona Maximum Protection & Addidas Women

 Hey^^
Da kaum etwas so wichtig ist im Sommer wie ein gutes Deo zeige ich euch heute meine Empfehlungen.
1.Rexona Maximum Protection(deostick)
Also das Deo kostet ca.5€...
Der Duft ist okay und die Konsistenz ist cremig.
Klingt seltsam aber es stört mich das es so lange hält , dar es irgendwie eklig ist den stick ewig zu benutzen. Es kann leicht krümelig werden. 
Der Schutz ist absolut super. Aber leider musste ich es absetzen da es bei mir mit der Zeit stark gejuckt hat. 
Note 2+





2.Adidas for Women (Spray)
Das Adidas Spray kostet ca.2 €..
Ich habe bis jetzt alle bis auf das blaue getestet und finde sie sehr gut. Der Duft ist bei allem sehr gelungen und angenehm. Sie schützen zwar nicht so lange wie das Rexona Deo , aber sie sind günstiger und ich habe sie super vertragen.  Note 2

<3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen