Samstag, 3. Mai 2014

Pinkbox April

 Hi :-)
Diesmal waren folgende Produkte in der Pinkbox:
1.Jive  Holunderblüte alkoholfrei(Sondergröße)
Beschreibung:Durch ein besonders schonendes Verfahren wird der verwendete Wein entalkoholisiert. Ausgewählte Holunderblütenextrakte geben Jive seinen typischen Geschmack.
Fazit: Sowas trinke immer gerne...^^
  • 0,75 ml / 
  • UVP: 2,99 €
 2.Eat Smarter! 
Beschreibung:
Eatsmarter.de klärt in populärer Art und Weise über gesunde Ernährung auf und zeigt, dass gesunde Ernährung nicht schlechter schmecken muss. Die Food-Site der nächsten Generation!
Fazit: Ich mag diese Zeitschrift sehr gerne.
  • 1 Stk. / 
  • UVP: 3,50 €
 3.My Dry Achselpads
BeschreibungMYDRY-Achselpads saugen den Achselschweiß direkt auf, bevor Schweißflecken und Körpergeruch entstehen . Hierdurch schützen die Achselpads auch Ihre hochwertige Kleidung vor Deoflecken und Verfärbungen.
Fazit:klingt interessant ,bin ich mal gespannt...
  • 20 Stk / 
  • UVP: 4,99 €

 4.Weleda Hirse Shampoo (Sondergröße)
BeschreibungDas Hirse Pflege-Shampoo mit Bio-Macadamianussöl und Extrakten aus Bio-Hirseschalen und Bio-Salbei reinigt sanft Haar und Kopfhaut und erhält den natürlichen Glanz und die Spannkraft des Haars. 
Fazit :Das schlechteste Shampoo das ich jemals hatte. Schlechter Duft und hinterlässt ein schrecklichen Haargefühl. Auch bildet es kaum Schaum.
  • 190ml / 
  • UVP: 6,95 €
 5.Eine Lese Probe von Das unterhörte Leben des Alex Woods.
Da ich sehr sehr gerne lese habe ich mich darüber gefreut^^^(Obwohl ein komplettes Buch mal cool wäre)
 6.Miracle Skin Cream Garnier(Sondergröße)
BeschreibungHautbild-Verwandler Anti-Age Pflege.  verwandelt - mit Sofort- und Langzeit-Effekt.Die Formel mit Mikropigmenten passt sich Ihrer Haut sofort an und versorgt  24 Stunden mit Feuchtigkeit – für eine glattere und weichere Haut.  LSF 20-Schutz werden Falten und Flecken langfristig gemildert, die Haut ist straffer und ebenmäßiger, die Hautqualität sichtbar verbessert.
Fazit: Die Creme finde ich gut, aber echt zu wenig zum testen.50 / UVP: 11,95 €

7.Miss Caty Cat (Sondergröße)
  • 50 ml / 
  • UVP: 49,90 €
  • Da gibt es nicht viel zu sagen der Duft ist okay..



 8.Öl-Salz Body Peeling Sensea
Beschreibung:Salziges 2-Phasen Bodypeeling für samtweiche Haut: Feines Salz peelt die Haut sanft und
entfernt dabei abgestorbene Hautschüppchen. Sonnenblumenöl, Sheabutter und Mandelöl
pflegen die Haut.

Fazit: das finde ich richtig toll ,ich liebe Peelings und das hier Duftet auch super.

  • 110 ml / 
  • UVP: 6,00 €

9.Loreal HIP STUDIO SECRETS PROFESSIONAL COLOR CHROME EYELINER


BeschreibungLeuchtende, langhaltende und wischfeste Farbe mit einem intensiven Metallic Finish – das bietet dieser Eyeliner. Aufgrund der einzigartigen Textur gleitet er sanft und leicht wie ein flüssiger Eyeliner und ist dabei präzise wie ein herkömmlicher Lidstift. Geeignet auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen.
Fazit:Tolles Produkt und schöne Farbe.
  • 8,5 g / 
  • UVP: 7,79 €
Meinung: Ich Bin wieder sehr zufrieden ;:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen