Freitag, 14. Februar 2014

Pinkbox Februar

SexyHair KERATIN HAIR FILLER
 Produktbeschreibung:
Eine Intensivkur, die das Haar mit Nährstoffen auffüllt.Bringt dem Haar Struktur und Festigung zurück und gibt Spannkraft.  
Schützt vor UV/UVB-Strahlen und vor dem Ausbleichen der Haarfarbe.Keravis durchdringt das Haar und verbessert die Haarstärke und spendet Feuchtigkeit somit wird das Haar kräftiger und stärker. Bambus ist reich an Mineralien und schenkt Glanz.Kokosnussöl: gibt unglaublichen Glanz und Geschmeidigkeit.10 ml / UVP: 7,95 €
Meine Meinung: Tolle Sache ich bin sehr gespannt darauf

Schaebens ROMEO & JULIA MASKE
Produktbeschreibung:
Die Julia Maske mit Wildrosenöl, Rosenwasser und Süßholzwurzel besänftigt die Haut und entspannt die Sinne. Die Maske belebt, spendet Feuchtigkeit und schenkt ein strahlend frisches Aussehen. Das Ergebnis: Seidig zarte und geschmeidige Haut
Meinung: Das finde ich richtig toll
2*5g =0,99€
ELMEX® EROSIONSSCHUTZ ZAHNPASTA
Produktbeschreibung:
 elmex® EROSIONSSCHUTZ Zahnpasta stärkt und schützt den Zahnschmelz und macht die Zähne widerstandsfähiger gegen wiederholte erosive Säureangriffe. Zudem schützt elmex® EROSIONSSCHUTZ Zahnpasta  vor weiterem Abbau des aufgeweichten Zahnschmelzes beim Zähneputzen.
Meinung: Finde ich hammer da ich sie mir sowieso kaufen wollte.75 ml / UVP: 4,99 €

Lippenbalsam Granatapfel 
Produktbeschreibung:
Wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschliesslich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen. Meinung: Kann ich immer gebrauchen , vorallem bei so einem Wetter...Toller Duft und gute Hilfe q4,2 g / UVP: 1,99 €



Nail Rock Nail Textures

Produktbeschreibung:
Die Nail Textures des britischen Trend-Labels Nail Rock sind die Spitze des Nageldesigns und heben die Nägel in die 3. Dimension.

Meinung:Mein Lieblings Produkt ! Coole Idee und richtig schöner Glitzer

  • 2er Set / 
  • UVP: 9,50 €


JOLIEE

Produktbeschreibung:
Alles, was das Leben schöner macht – dafür steht JOLIE. Ob glamouröse Mode-Shootings, authentische Porträts und Interviews, opulente Beauty-Strecken, spannende Reportagen, Service-Themen, bewegende Geschichten von echten Menschen oder exklusive Fotoproduktionen mit Stars. JOLIE ist das Magazin im Pocketformat für trend- und selbstbewusste Frauen, die wissen, was sie wollen.
Meinung: Daumen hoch
2€

Fazit: Eine super tolle Pinkbox

1 Kommentar:

  1. Oh eine schöne Box! Ich finde, da haben sich die Macher mal wieder richtig Mühe gegeben, die letzten Boxen fand ich immer eher bescheiden...
    Na ja ich bereue es trotzdem nicht, die Pinkbox gekündigt zu haben, ich freue mich nun am Montag oder Dienstag auf meine erste DM Box, wuhu :D

    AntwortenLöschen