Samstag, 25. Januar 2014

Misslyn Eyeshadow runway Palette 8

 Hey 

Heute berichte ich über die Runway Palette Nr.8. 
Bei Müller bekommt ihr sie.Es gibt 3 Paletten mit jeweils 
12 Farben für 7,95€.Die Farben sind sehr ausgewogen.
Leider Bröseln ein paar Farben aber trotzdem ist die Qualität ok.Die Palette bestimmt auf lila und blau Tönen.
Was sehr schade ist , ist das noch wenigen Tagen der Magnetverschluss bei mir einfach abgefallen ist ....-.-
Und das Verblenden könnte besser sein.
Fangen wir mal mit den Farben an.
(Oben normal ,unten mit Base)




1.Ein weis Ton ,der gut pigmentiert ist. Er glänzt leicht und lässt dich gut auftragen.

2.Eins stark schimmernder weis/silber Ton. Auch hier ist die Pigmentierung gut .

3.Ein weiches ,cremiges weis mit guter Qualität. 

 4.ein sehr ,sehr hellen blau.Die Pigmentierung ist nicht sehr gut leider.


5.Ein sehr helles, schimmerndes rosa.
Sehr weich und gut Pigmentiert.

6.ein helles rosa das nicht sehr gut pigmentiert ist.
Man muss sehr viel schichten damit es gut sichtbar wird.


7.Ein dunkles . mattes blau.
Leider wirkt es oft einfach schwarz und ist nicht gut pigmentiert.

8.Ein schönes ,beeriges , sehr schimmerndes Lila.
Es ist sehr gut pigmentiert und sehr weich. Nach ein paar mal benutzen fällt es aber sehr ein.

9. ein mattes ,helles rosa.
Das ist die schlechteste Farbe in der Palette , dar sie kaum Pigmentiert ist.


10. Dunkles ,glitzerndes Schwarz. Es wird in der Palette sehr hart und grob. Es könnte besser pigmentiert sein und bröselt leider...Aber es kann auch sehr schön aussehen

11.Mattes , mittleres Lila.
Auch diese Farbe ist sehr grob in der Palette . Qualität ist ok.

12.Beeriges ,dunkles Lila.
Eine sehr schöne und gut Pigmentierte Farbe.


Ich benutzte die Palette für viele verschieden Amus und gebe ihr  dank den guten Preis eine nette 3.

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich habe ewig nach diesen Paletten Ausschau gehalten, aber sie leider bis heute nicht entdecken können im Müller :(
    Wobei die ersten 6 Farben so geswatcht relativ ähnlich aussehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Glück das du sie findest...
      Ja , leider sind sie sehr ähnlich

      Löschen