Dienstag, 30. Oktober 2012

Vampire Halloween Look


 Das ist mein "Twilight" Halloween Look.
Dabei habe ich sehr an Eclipse gedacht.
Erstmal Sind die Augen Braun/Schwarz und nicht Grün wie es auf dem Bild aussieht.
Also 
Ich habe das dunkel Braune Pigment aufgetragen .
Und mit hell Braun ausgeblendet .
Das weise glitzer Pigment habe ich als Highlight benutzt .Dan Habe ich Grauen glitzer Lidschatten aufgetupft .Dan  noch schwarzen Kajal und viel Mascara .Die Augenbrauen habe ich nur ein wenig aufgefüllt. Auf den Gesicht habe ich die Essence Eyeshadow base aufgetragen ,helles Puder ,weisen Lidschatten und viel von dem weisen glitzer Pigment.
Als "Rouge" habe ich ein dunklen Lidschatten aufgetragen . Die Augenringe habe ich mit rotem Lipgloss und dunkel blauen Lidschatten gemacht.
Dan noch Roter Lippenstift und die Vampire Zähne  .

Zusammenfassung 
Blut rote Lippen
Starkes Augen Make up in Schwarz /Braun mit viel Glitzer
"Blutige" Augenringe
Sehr blasse haut mit viel Glitzer
Vampir Zähne
Dunkles "Rouge"Ergänzt dan den Lebender Toter look
Dazu werde ich dunkle Klamotten anziehen

 Ich hoffe es Gefällt euch ;-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen