Mittwoch, 11. Juli 2012

Blistex Lip Brilliance

 Ich habe diesen super tollen Blistex Lippenpflegestift von Blistex gekommen (Vielen Dank )
Er hinterlässt einen seitigen rosa schimmer auf den Lippen , und ist sehr angenehm zu tragen .Aber das beste ist der Geruch !
Ich finde das er leicht nach Melone und Kaugummi richt...total gut ! 
Kann ihn nur empfehlen...




Hier der link :https://blistex.de/produkte/
https://www.facebook.com/blistex.lippenpflege

XOXO

Kommentare:

  1. ich schwöre auf Blistex, der Lipbalm im blauen und gelben Töpfchen sind der Hammer! Wenn ich spröde Lippen habe - zack drauf - am nächsten Tag sind sie wider schön :)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  2. Okay folgen jetzt deinem Modeblog :)
    Würde uns freuen, wenn du uns dann auch folgst

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,

    freut mich, wenn dir mein Tutorial gefällt und ich hoffe du kannst dir schöne Buttons einrichten. :)

    Liebe Grüße
    Christina
    PS: Der Blistex Stift sieht zwar wunderhübsch aus aber Melone und Kaugummi sind ganz und gar nicht mein Ding. bähh... ;-)

    AntwortenLöschen