Freitag, 22. März 2013

50 Facts about me TAG

1.Ich bin ein riesiger Twilight Suchti                                26.Ich habe August Geburtstag.
2.von Vampire diaries auch....                                         27.Ich habe 2 Jahre Handball gespielt.
3.Ich bin vergeben                                                          28.Und liebe Schwimmen
4.Meine Lieblings Farbe ist rot...aber sie wechselt ab und zu 29.Ich lese wahnsinnig gerne
5.Ich könnte rund um die Uhr Musik hören..                30.Ich schaue jeden tag Berlin Tag&Nacht
6.Am liebsten Rap, HipHop ,charts usw...                     31.Und Köln50667
7.Ich habe 2 Kater und ein Zwergkaninchen                  32.Ich glaube nicht an Gott
8.Mein Hamster ist dieses Jahr gestorben ...:-(               33.Und habe 6 Geschwister
9.Ich bin 17 Jahre alt.                                                  34.3 Neffen und 2 Nichten
10.Mein größtes Hobby ist Fotografie                            35.Ich habe 115 Flaschen Nagellack
11.Ich liebe Facebook xD                                             36.Ich habe sehr ,sehr lange Haare
12.Ich habe 2 Jahre im Heim gelebt.                            37.Ich habe einen Nebenjob in Callcenter-.-
13.Ich bin Pfälzerin ;-)                                                 38.Ich liebe Schokolade <3
14.Ich mag Hunde nicht wirklich...                                39.Ich wohne bei meinem Freund...
15.Ich möchte dieses Jahr nach Köln ziehen                   40.Und liebe Glitzer...
16.ich esse kaum fleisch ...,                                           41.Mache mir dauernd weh...
17.Und mag keinen Fisch..,                           42.Bin nie mit mir oder meiner Leistung zufrieden..
18.Liebe aber Tintenfisch Ringe                                      43.Ich putze gerne hasse aber aufräumen
19.Mcdonald ist besser als Burgerking                          44.Ich liebe das Phantasia Land
20.Ich bin 85%Deutsch und 15% Französisch          45.Meine Augenfarbe ändert sich ab und zu.
21.Beim essen hab ich seltsame Ticks...                   46.War noch nie im Ausland
22.Ich koche und backe sehr sehr gerne                    47.Rauche nicht !
23.Und arbeite ehrenamtlich als Fotografin                 48.Möchte ind einigen Jahren einen Sohn..
24.Ich stehe auf verkauf Shows                                 49.Den ich Anthony Dwayne nenne^^
25.Und hasse Marienkäfer                                         50.Ich verlaufe mich überall!

Ich hoffe ihr kennt mich jetzt ein wenig besser ;) und tagge jeden der mitmachen möchte...

1 Kommentar:

  1. hahah uch verlaufe mich auch immer überall!!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen